Gildennews 14/13

Zum Stufenaufstieg gratulieren wir Bluehat und Kingklaus.

 

Gildennews 13/13

Zum Stufenaufstieg gratulieren wir Sylverblue, DerSchalker und SirMulan.

Rolf wurde ins Adminteam aufgenommen. Cursia wurde auf den Rang eines Ritter zurückgestuft, weil er nur noch selten online und damit kaum ansprechbar ist.

 

Gildennews KW 11/13

Zum Stufenaufstieg gratulieren wir Bodenseer und Aspirinchen.

 

Gildennews KW 10/13

Zum Stufenaufstieg gratulieren wir Gigantus77, Der Schalker, Rolf1951 und Tice. Bluehat und Sons wurden zum Ritter ernannt.

 

Gildennews KW 9/13

Zum Stufenaufstieg gratulieren wir Sylverblue.

Gildennews KW 8/13

Zum Stufenaufstieg gratulieren wir Gigantus77 und Bluehat.

 

Gildennews KW 7/13

Wir begrüßen als neues Gildenmitglied Gigantus77.

Zum Stufenaufstieg gratulieren wir Sylverblue, Felestriel und Grafkroli.

 

 

Gildennews KW 6/13

Die restlichen völlig inaktiven Mitglieder sind heute verbannt worden. Wir haben damit noch ein paar Tage gewartet, weil wir absolut sicher sein wollten, dass sie tatsächlich inaktiv sind.

Wir sind uns einig, dass die Gilde nicht unbedingt groß sein muss. Um Felestriels Worte zu übernehmen: Klasse statt Masse!

Toby und seine Mutter Engelchen5000 haben uns verlassen. Bye!  Maat et jot.

Zum Stufenaufstieg gratulieren wir Klingonkeili, Kingklaus und DerSchalker!

Eure Admins

 

 

Gildennews KW 4/13

 

Wir haben euch darüber informiert, dass Cinja keine Zeit mehr für die Gildenleitung hat. Kingklaus und Corsu1 auch nicht im Moment. Im Admin-Team sind nach wie vor Ziragon und Aspirinchen, Felestriel, Cursia und Tice sind jetzt auch dabei. Ansprechpartner sind also genug da, wenn was sein sollte.

In der letzten Woche haben wir eine Umfrage gemacht zum Thema Gildenquest. Wir hatten zwar nicht viele Antworten, aber einen Gleichsstand. 6 Mitglieder waren für Abbruch und 6 dagegen. Wir haben uns dazu entschlossen, die GQ eine Woche laufen zu lassen. Danach werden alle noch mal angeschrieben, weil wir ja nicht wissen, wer erfüllt hat und wer nicht. Wir wissen noch nicht mal, wer alles eine GQ erhalten hat.  Einen Tag später wird die GQ abgebrochen. Bis dahin ist genug Zeit, auch mal nach Hilfe zu fragen, wenn man es alleine nicht stemmen kann.

Der Stufenaufstieg wird wieder belohnt. Unter Aktuelles "Statistik" findet ihr eine Übersicht, die wöchentlich aktualisiert wird. Darin wird auch markiert, wer lange Zeit inaktiv ist.

Wir haben ein paar völlig inaktive Mitglieder rausgeschmissen. Chinchin und Kajo_bln auch, leider haben wir seit Monaten nichts mehr von ihnen gehört.

Zum Thema Lager wird es Neuerungen geben, kann aber noch ein paar Tage dauern, bis ihr informiert werdet.

Im Forum wird eine Rubrik Umfragen eingerichtet. Wir bitten um fleißige Beteiligung! Uns interessiert auch die Meinung der Leute, von denen wir im Chat nie was lesen.

 

Bis bald

Eure Admins


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!